Datum: 21. Juni 2015
Uhrzeit: 17:37 Uhr
Einsatzort: Mühlenpfad, Wittmund
Einsatzkräfte: OF Wittmund (ELW 1, TLF 16/25, LF 16/12, DLK 23/12, LF 16 TS)

Einsatzbericht:


Am Sonntagabend wurde die Ortsfeuerwehr Wittmund gegen 17:37 Uhr in den Mühlenpfad alarmiert. Dort kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus. Auslöser war vergessenes Essen auf dem eingeschalteten Herd. Der Mieter wurde vorsorglich wegen des Verdachts auf eine leichte Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen vor Ort war, auch der Rettungsdienst und die Polizei.

-MEY-

Kennzeichnungswesten

Zur Kennzeichnung verschiedener Funktionen werden im Einsatzfall verschiedenfarbige Westen eingesetzt. So sind vor Ort, gerade für Aussenstehende bzw. externe Einsatzkräfte, die richtigen Ansprechpartner kenntlich gemacht.

 

 

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com