Datum: 01. September 2015
Uhrzeit: 15:05 Uhr
Einsatzort: Deichvorland Harlesiel
Einsatzkräfte: OF Carolinensiel (TLF 8/18, LF 8)

Einsatzbericht:


Am Dienstagnachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Carolinensiel gegen 15:05 Uhr zu einer Tierrettung alarmiert. Im Deichvorland bei Harlesiel musste eine Kuh aus einer misslichen Lage befreit werden. Sie steckte fest und drohte zu ertrinken. Der Besitzer hatte schon mit eigenen Mitteln begonnen das Tier zu retten und hatte schließlich auch Erfolg.

Rund eine Stunde dauerte der Einsatz der Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften angerückt war.

-MEY-

Kennzeichnungswesten

Zur Kennzeichnung verschiedener Funktionen werden im Einsatzfall verschiedenfarbige Westen eingesetzt. So sind vor Ort, gerade für Aussenstehende bzw. externe Einsatzkräfte, die richtigen Ansprechpartner kenntlich gemacht.

 

 

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com