Datum: 01. März 2016
Uhrzeit: 17:44 Uhr
Einsatzort: Aseler Straße, Wittmund
Einsatzkräfte: OF Wittmund (TLF 16/25, LF 16/12)
OF Burhafe (TLF 16/25, LF 10)
OF Eggelingen (LF 8/6)

Einsatzbericht:


Am Dienstagabend wurden die Ortsfeuerwehren Wittmund, Egglingen und Burhafe wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Aseler Straße alarmiert. Dieses mal war es kein Fehlalarm: ein Motor überhitzte sich und sorgte für eine Rauchentwicklung.

Die Mitarbeiter des Betriebes hatten bei Eintreffen der Feuerwehr, die Lage bereits entschärft, so dass ein Eingreifen der Einsatzkräfte nicht mehr erforderlich war.

-MEY-

Der Notruf - 112

Mit dem Notruf 112 kann man mittlerweile europaweit Hilfe rufen. Hier bekommen sie einen kleinen Leitfaden zum Absetzen eines Notrufes.

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com