Datum: 08. Mai 2016
Uhrzeit: 13:30 Uhr
Einsatzort: Am Yachthafen, Harlesiel
Einsatzkräfte: OF Carolinensiel (StLF 20/25, LF 8)

Einsatzbericht:


Am Sonntagmittag wurde die Ortsfeuerwehr Carolinensiel gegen 13:30 Uhr von der Polizei zu einem Kleinfeuer alarmiert. Am Yachthafen in Harlesiel brannte Rindenmulch in einem Blumenbeet. Anwohner hatte bereits erste Löschversuche unternommen, welche allerdings fehlschlugen.

Die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften im Einsatz war, konnte das Feuer binnen kurzer Zeit ablöschen.

-MEY-

Kennzeichnungswesten

Zur Kennzeichnung verschiedener Funktionen werden im Einsatzfall verschiedenfarbige Westen eingesetzt. So sind vor Ort, gerade für Aussenstehende bzw. externe Einsatzkräfte, die richtigen Ansprechpartner kenntlich gemacht.

 

 

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com