Letzte Einsatzmeldungen

#7/2018
BMA
17.01.2018 um 15:44 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage ...
Datum: 20.02.2017
Uhrzeit: 15:11 Uhr
Einsatzort: Carolinengroden
Einsatzkräfte: OF Carolinensiel (StLF 20/25)

Einsatzbericht:


Die Ortsfeuerwehr Carolinensiel wurde gestern Nachmittag gegen 15:11 Uhr nach Carolinengroden alarmiert. Dort befand sich eine leblose Person in einem verschlossenen Pkw. Durch ein Hinweisschild im Pkw wurden die Einsatzkräfte vor einer giftigen Atmosphäre im Pkw gewarnt, sodass die Einsatzkräfte mit Atemschutzgeräten vorgehen mussten. Für die Person kam leider jede Hilfe zu spät.

-MEY-

Der Notruf - 112

Mit dem Notruf 112 kann man mittlerweile europaweit Hilfe rufen. Hier bekommen sie einen kleinen Leitfaden zum Absetzen eines Notrufes.

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com