Datum: 06.November 2009
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Einsatzort: Karl-Bösch-Platz, Wittmund

Einsatzkräfte:

OF Wittmund (RW2)

Einsatzbericht:


Zu einem etwas ungewöhnlichen Einsatz wurde am Freitag die Ortsfeuerwehr Wittmund gerufen. Ein, aus den Niederlanden gestohlener, BMW stand mit laufendem Motor auf dem Kar-Bösch-Platz. Da das Fahrzeug kurzgeschlossen wurde, konnte dieses nicht ohne weiteres abgestellt werden und man bat die Feuerwehr Wittmund um Hilfe. Mittels CO² Löscher wurde dem Motor der Sauerstoff entzogen und kam dadurch zum stehen.

 

Fotos:


leider nicht vorhanden

 

Sturm und Regen: Treffen Sie rechtzeitig Vorsorge

Besonders im Sommer haben Unwetter schwere Auswirkungen: Sturm und Regen kommen meist unerwartet und treffen viele Menschen bei Aktivitäten im Freien. Bestmöglichen Schutz bieten die eigenen vier Wände.

Der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) gibt sieben Sicherheitstipps:

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com