Datum: 29.Juni 2010
Uhrzeit: 15:50 Uhr
Einsatzort: Bromberger Straße, Wittmund

Einsatzkräfte:

OF Wittmund (ELW, TLF 16/25, LF 16/12, LF 16 TS, MZF)

Einsatzbericht:


Am Dienstagnachmittag gegen 15:50 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Wittmund zu einem Wohnungsbrand in die Bromberger Straße gerufen. Kurz nach dem Eintreffen des ELW's kam die Meldung: "Eine Person vermisst!". Daraufhin durchsuchten zwei Trupps unter schwerem Atemschutz die Wohnung, wobei glücklicherweise nur verbranntes Essen auf dem Herd gefunden wurde. Personen kamen nicht zu Schaden.

Mittels Überdrucklüfter wurde das Mehrfamilienhaus rauchfrei gemacht.

 

Fotos:


leider nicht vorhanden

 

Schutzkleidungen

Die Feuerwehr hat ein breites Aufgabenspektrum, es reicht von der einfachen Brandbekämpfung bis zum Gefahrgutunfall. Hierfür stehen uns viele verschiedene Schutzkleidungen zur Verfügung.

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com