Datum: 25. Juni 2010
Uhrzeit: 18:10 Uhr
Einsatzort: Ardorf

Einsatzkräfte:

OF Ardorf (Zeltlagerwache)

Einsatzbericht:


Am 25. Juni kam es auf der Landstraße in Ardorf in Höhe des dort stattfindenden Bezirkszeltlagers zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorroller fuhr auf einen PKW auf. Fahrer des Motorrollers verletzte sich hierbei und wurde vom Rettungssanitäter der Ortsfeuerwehr Ardorf, die zu der Zeit Wachdienst auf dem Zeltlager hatte, und dem Zeltlagersanitätsdienst erstversorgt.

 

Fotos:


b_200_200_16777215_00_images_stories_einsatz_2010_VU_inArdorf_25.06.10.JPG

 

Kennzeichnungswesten

Zur Kennzeichnung verschiedener Funktionen werden im Einsatzfall verschiedenfarbige Westen eingesetzt. So sind vor Ort, gerade für Aussenstehende bzw. externe Einsatzkräfte, die richtigen Ansprechpartner kenntlich gemacht.

 

 

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com