Datum: 30.Juni 2010
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Einsatzort: Ardorf

Einsatzkräfte:

OF Ardorf (TLF 16/25, LF 8)

Einsatzbericht:


Am 30. Juni kam es erneut zu einem Verkehrsunfall in Ardorf in Höhe des dort stattfindenden Bezirkszeltlagers. Hier stießen zwei PKWs frontal zusammen. Die Ortsfeuerwehr Ardorf, die sich gerade mit den Aufräumarbeiten vom Zeltlager beschäftigte, war umgehend zur Stelle und versorgte bis zum Eintreffen des Rettungswagens die Verletzten Personen. Zeitgleich wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgetretende Betriebsstoffe wurden aufgenommen.

 

Fotos:


b_200_200_16777215_00_images_stories_einsatz_2010_Vu_Ardorf_30.06.10.jpg

 

Sturm und Regen: Treffen Sie rechtzeitig Vorsorge

Besonders im Sommer haben Unwetter schwere Auswirkungen: Sturm und Regen kommen meist unerwartet und treffen viele Menschen bei Aktivitäten im Freien. Bestmöglichen Schutz bieten die eigenen vier Wände.

Der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) gibt sieben Sicherheitstipps:

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com