Bild: Rahmann
Datum: 23. April 2011
Uhrzeit: 20:20 Uhr
Einsatzort: Collrunger Straße, Ardorf

Einsatzkräfte:

OF Ardorf (TLF 16/25, LF 8)

Einsatzbericht:


Am Ostersamstag um 20:20 Uhr wurde die Feuerwehr Ardorf zu einem außer Kontrolle geratenen Osterfeuer an der Collrunger Straße gerufen.

Das Feuer war aufgrund des auffrischenden Windes in eine Schonung getrieben worden und drohte diese ebenfalls in Brand zu setzen. Durch den schnellen Einsatz mehrerer Strahlrohre konnte dieses verhindert werden.

-TR-

Fotos:


Bild: RahmannBild: RahmannBild: Rahmann

Sturm und Regen: Treffen Sie rechtzeitig Vorsorge

Besonders im Sommer haben Unwetter schwere Auswirkungen: Sturm und Regen kommen meist unerwartet und treffen viele Menschen bei Aktivitäten im Freien. Bestmöglichen Schutz bieten die eigenen vier Wände.

Der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) gibt sieben Sicherheitstipps:

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com