Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/stories/einsatz/2011/24-04/Burhafe-2.JPG'
There was a problem loading image 'images/stories/einsatz/2011/24-04/Burhafe-2.JPG'
There was a problem loading image 'images/stories/einsatz/2011/24-04/Burhafe-2.JPG'
There was a problem loading image 'images/stories/einsatz/2011/24-04/Burhafe-2.JPG'
Bild: Meyer
Datum: 24. April 2011
Uhrzeit: 16:06 Uhr
Einsatzort: Barkhausenstraße, Burhafe

Einsatzkräfte:

OF Burhafe (TLF 16/25, LF 10, MTF)

Einsatzbericht:


Zum dritten mal am Osterwochenende wurde die Ortsfeuerwehr Burhafe alarmiert. Am Sonntagnachmittag kam es in der Barkhausenstraße in Burhafe zu einem Heckenbrand. Auf einer Länge von 30 Meter brannte eine, rund dreieinhalb Meter hohe, Thujahecke.

Die Ortsfeuerwehr Burhafe, die mit drei Fahrzeugen und 25 Feuerwehrleuten angerückt war, konnte das Feuer innerhalb weniger Minuten unter Kontrolle bringen so dass ein größerer Schaden vermieden werden konnte.

-MEY-

Fotos:


Bild: MeyerBild: MeyerBild: Meyer

 

Der Notruf - 112

Mit dem Notruf 112 kann man mittlerweile europaweit Hilfe rufen. Hier bekommen sie einen kleinen Leitfaden zum Absetzen eines Notrufes.

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com