b_200_200_16777215_00_images_stories_einsatz_bma.jpg
Datum: 25. Februar 2011
Uhrzeit: 15:38 Uhr
Einsatzort: Dohuser Weg, Wittmund

Einsatzkräfte:

OF Wittmund (ELW 1, TLF 16/25, LF 16/12)

Einsatzbericht:

Zum wiederholten Mal musste die Feuerwehr Wittmund zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zum Kreiskrankenhaus Wittmund ausrücken. Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass Schweißarbeiten am Dach der Auslöser für den Einsatz waren. Ein Eingreifen war somit nicht erforderlich. Im Einsatz waren 18 Feuerwehrleute mit 3 Fahrzeugen.

-ES-

Fotos:


leider nicht vorhanden

 

Alarmierung

Die Alarmierung der Feuerwehren und anderer Hilfsorganisationen erfolgt im Landkreis Wittmund seit dem 05.08.2013 vollständig über digitale Meldeempfänger (DME). Jedes Feuerwehrmitglied erhält nach erfolgreich bestandener Grundausbildung (TM I) solch einen DME.

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com