25.01.2012 - Verkehrsunfall

Datum: 25. Januar 2012
Uhrzeit: 07:51 Uhr
Einsatzort: Hinrichs- Niewerth- Straße, Ardorf

Einsatzkräfte:

OF Wittmund (RW 2, LF 16/12, MZF, DLK 23/12, PKW OrtsBm
OF Ardorf (MTF)
Rettungsdienst Wittmund (RTW)
Polizei Wittmund (Streifenwagen)

Einsatzbericht:


Aufgrund von Eisglätte und Nebel, kam eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und kam dadurch von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr in einen Straßengraben.

Die Leitstelle alarmierte daraufhin die Feuerwehr, welche mit fünf Fahrzeigen, sowie 17 Einsatzkräften vor Ort war. Das Fahrzeug wurde mittels Rüstholz gesichert und eine Arbeitsbühne für den Rettungsdienst über dem Graben aufgebaut. Anschließend wurde die Person mittels Spinboard aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

 

-ES-

Fotos:


leider nicht vorhanden