16.02.2012 - Gebäudebrand

Datum: 16. Februar 2012
Uhrzeit: 15:38 Uhr
Einsatzort: Isums

Einsatzkräfte:

OF Leerhafe (TLF 8/18, LF 8)
OF Ardorf (TLF 16/25, LF 8)

Einsatzbericht:


Zu einem Gebäudebrand wurden die Ortsfeuerwehren Leerhafe und Ardorf am Donnerstagnachmittag gerufen. In der Ortschaft Isums hatte eine Mieterin an mehreren Stellen des Zweifamilienhauses Feuer gelegt.

Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften vor Ort war, konnte das Feuer schnell gelöscht und größerer Schaden verhindert werden. Auch der Hund, der sich zur Zeit des Brandes noch in der Wohnung befand, wurde durch die Feuerwehr gerettet.

Abschließend wurde das Gebäude mittels Hochleistungslüfter belüftet und auf weitere Brandstellen durchsucht.

-MEY-

Fotos:


leider nicht vorhanden