22.01.2013 - Verkehrsunfall

c_800_600_16777215_00_images_stories_einsatz_2013_22-01_vu2201.jpg Datum: 22. Januar 2013
Uhrzeit: 11:12 Uhr
Einsatzort: Buttstraße / Am Ostermoor, Wittmund
Einsatzkräfte: OF Wittmund (RW 2, LF 16/12, MZF)
Rettungsdienst
Stadtbrandbrandmeister
Polizei

Einsatzbericht:


Am Dienstagvormittag kam es gegen 11:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Buttstraße, Ecke Am Ostermoor. Ein Pkw kollidierte mit einem Kleintransporter. Hierbei wurden die beiden Insassen des Pkw verletzt, eine von ihnen musste mittels hydraulischen Rettungsgerätes befreit werden. Beide Insassen wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Neben der Ortsfeuerwehr Wittmund, die mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort war, waren auch die Polizei sowie der Rettungsdienst mit einem Notarzt und mehreren Rettungswagen vor Ort. Stadtbrandmeister Holzke machte sich ebenfalls ein Bild von der Lage.

-MEY-

Fotos: