25.01.2013 - vergessenes Essen auf Herd

 Bild: Ortsfeuerwehr Wittmund Datum: 25. Januar 2013
Uhrzeit: 14:41 Uhr
Einsatzort: Bremer Straße, Wittmund
Einsatzkräfte: OF Wittmund (ELW 1, TLF 16/25, LF 16/12, MZF)
Rettungsdienst Wittmund (1x RTW, 1x NEF)
Polizei Wittmund (Streifenwagen)

Einsatzbericht:


Am Freitagnachmittag alarmierte die Leitstelle die Schwerpunktfeuerwehr Wittmund zu einem Zimmerbrand in der Bremer Straße.

Vor Ort entspannte sich glücklicherweise schnell die Lage. Bei dem Zimmerbrand handelte es sich lediglich um vergessenes Essen auf dem Herd, welches durch den Angriffstrupp ins freie gebracht wurde. Personen konnten alle selbständig das Gebäude verlassen. Das Gebäude wurde belüftet und an den Eigentümer übergeben.

Neben der Feuerwehr Wittmund die mit vier Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften vor Ort war, waren ebenfalls der Rettungsdienst sowie die Polizei am Einsatz beteiligt.

-ES-

Fotos:


Bild: Ortsfeuerwehr WittmundBild: Ortsfeuerwehr Wittmund