23.04.2013 - Verkehrsunfall

Datum: 23. April 2013
Uhrzeit: 11:36 Uhr
Einsatzort: Wittmunder Straße, Carolinensiel
Einsatzkräfte: OF Wittmund (ELW 1, RW 2, LF 16/12, MZF)

Einsatzbericht:


Heute Mittag, gegen 11.30 Uhr, ereignete sich in Carolinensiel ein Verkehrsunfall mit einem allein beteiligten Autofahrer. Der 64-Jährige aus Bremen befuhr die Wittmunder Straße in Carolinensiel mit seinem VW Tansporter und kam nach rechts von der Straße ab. Er fuhr gegen einen Baum und das Auto rutschte in einen Graben. Der Mann wurde eingeklemmt und seitens der Feuerwehr befreit. Ein angeforderter Rettungshubschrauber kam mit nicht mehr zum Einsatz. Der Verletzte wurde leicht verletzt und zur Beobachtung in das Wittmunder Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Außerdem wurde an der Unfallstelle Ackerland verunreinigt.

-Text: Polizeiinspektion Aurich / Wittmund-