12.10.2013 - Verkehrsunfall

Datum: 12. Okotber 2013
Uhrzeit: 18:24 Uhr
Einsatzort: Kreuzung Kirchstraße / Wittmunder Straße / Bahnhofstraße
Einsatzkräfte: OF Carolinensiel (TLF 8/18, LF 8, MZF)

Einsatzbericht:


Zu einem Verkehrsunfall wurde die Ortsfeuerwehr Carolinensiel am Samstagabend gegen 18:24 Uhr gerufen. An der Kreuzung Kirchstraße / Wittmunder Straße kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und fuhr geradewegs in ein Geschäft hinein. Eine junge Spaziergängerin wurde dabei leicht verletzt und kam, genau wie der Fahrer des Wagens, in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort war, sicherte die Unfallstelle während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen ab. Neben der Feuerwehr waren auch die Polizei sowie zwei Rettungswagen und der Notarzt im Einsatz.

-MEY-

Fotos: