Datum: 14. Januar 2014
Uhrzeit: 18:18 Uhr
Einsatzort: Neue Straße, Carolinensiel
Einsatzkräfte: OF Carolinensiel (TLF 8/18, LF 8, MZF)

Einsatzbericht:


Am Dienstagabend gegen 18:18 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Carolinensiel zu einem Kleinbrand in der "Neuen Straße" gerufen. Im dortigen öffentlichen Toilettenhäuschen, welches praktischer Weise direkt neben der Feuerwache ist, kam es zu einer starken Rauchentwicklung.

Feuerwehrleute unter Atemschutz durchsuchten das Gebäude nach der Ursache und wurden schnell fündig - ein brennender Mülleimer, welcher umgehend gelöscht wurde.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Carolinensiel mit 14 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen.

-MEY-

Der Notruf - 112

Mit dem Notruf 112 kann man mittlerweile europaweit Hilfe rufen. Hier bekommen sie einen kleinen Leitfaden zum Absetzen eines Notrufes.

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com