Datum: 07. April 2014
Uhrzeit: 06:08 Uhr
Einsatzort: Bundesstraße 210
Einsatzkräfte: OF Ardorf (TLF 16/25)

Einsatzbericht:


Zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 210 wurde die Ortsfeuerwehr Ardorf am Montagmorgen gegen 06:08 Uhr gerufen. Die mit einem Fahrzeug und neun Einsatzkräften ausgerückte Feuerwehr konnte allerdings den Einsatz abbrechen, da sich der Einsatzort im Friesländer Gebiet befand und bereits Einsatzkräfte vor Ort waren.

-MEY-

Sturm und Regen: Treffen Sie rechtzeitig Vorsorge

Besonders im Sommer haben Unwetter schwere Auswirkungen: Sturm und Regen kommen meist unerwartet und treffen viele Menschen bei Aktivitäten im Freien. Bestmöglichen Schutz bieten die eigenen vier Wände.

Der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) gibt sieben Sicherheitstipps:

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com