Datum: 09. April 2014
Uhrzeit: 12:17 Uhr
Einsatzort: Negenbarger Straße, Burhafe
Einsatzkräfte: OF Burhafe (TLF 16/25)
OF Esens (GW-G, ELW 1)

Einsatzbericht:


Am Mittwochmittag gegen 12:17 Uhr wurden die Ortsfeuerwehr Burhafe und die Gefahrgutgruppe Esens mit dem Gerätewagen „Gefahrgut“ zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. In der Negenbarger Straße in Burhafe traten größere Mengen an Heizöl aus einem Tank. Glücklicher Weise wurde das Öl durch die unter dem Tank befindliche Auffangwanne aufgefangen und konnte durch eine Fachfirma wieder aufgenommen werden.

Ein Eingreifen der Feuerwehr, die mit 18 Feuerwehrleuten und drei Fahrzeugen angerückt war, war nicht mehr erforderlich.

-MEY-

Kennzeichnungswesten

Zur Kennzeichnung verschiedener Funktionen werden im Einsatzfall verschiedenfarbige Westen eingesetzt. So sind vor Ort, gerade für Aussenstehende bzw. externe Einsatzkräfte, die richtigen Ansprechpartner kenntlich gemacht.

 

 

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com