Datum: 21. September 2014
Uhrzeit: 06:41 Uhr
Einsatzort: Friesekamp, Funnix
Einsatzkräfte: OF Berdum (LF 8/6)
OF Carolinensiel (TLF 8/18, LF 8)

Einsatzbericht:


Um 06:41 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Berdum und Carolinensiel zu einem Zimmerbrand im Friesenkamp in Funnix gerufen. Dort hatte ein Mülleimer in der Wohnung Feuer gefangen. Die Feuerwehr, die mit 22 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort war, brachte den brennenden Mülleimer aus der Wohnung um ihn dort abzulöschen. Durch das schnelle Eingreifen konnte größerer Schaden verhindert werden.

-MEY-

Kennzeichnungswesten

Zur Kennzeichnung verschiedener Funktionen werden im Einsatzfall verschiedenfarbige Westen eingesetzt. So sind vor Ort, gerade für Aussenstehende bzw. externe Einsatzkräfte, die richtigen Ansprechpartner kenntlich gemacht.

 

 

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com