Datum: 29.November 2014
Uhrzeit: 10:51 Uhr
Einsatzort: Am Hafen West, Carolinensiel
Einsatzkräfte: OF Carolinensiel (TLF 8/18, LF8, MTF)
OF Berdum
(LF 8/6)
OF Wittmund
 (ELW1, DLK 23/12 , LF 16 TS, LF 16/12)

Einsatzbericht:


Am Samstagvormittag gegen 11 Uhr kam es in Carolinensiel zu einem Feuer im Dachstuhl eines Eiskaffees. Die alarmierten Feuerwehren aus Carolinensiel und Berdum hatten das Feuer schnell unter Kontrolle, sodass größerer Schaden vermieden werden konnte. Vorsorglich wurden ebenfalls die Drehleiter, sowie die Wärmebildkamera aus Wittmund zum Brandobjekt gerufen.

-ES-

Fotos:


leider nicht vorhanden

 

Sturm und Regen: Treffen Sie rechtzeitig Vorsorge

Besonders im Sommer haben Unwetter schwere Auswirkungen: Sturm und Regen kommen meist unerwartet und treffen viele Menschen bei Aktivitäten im Freien. Bestmöglichen Schutz bieten die eigenen vier Wände.

Der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) gibt sieben Sicherheitstipps:

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com