Bild: M. Reitenbach Datum: 20. Dezember 2014
Uhrzeit: 12:55 Uhr
Einsatzort: Schulstraße, Wittmund
Einsatzkräfte: OF Wittmund (ELW 1, RW 2, MZF)

Einsatzbericht:


Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Ortsfeuerwehr Wittmund am Samstagmittag in die Schulstraße gerufen. Gegen 12:55 Uhr lief aus einem PKW Öl bzw. Kraftstoff aus und drohte in die Oberflächenentwässerung zu laufen.

Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Hilfe von Bindemittel gebunden und ein weiteres Einlaufen unterbunden. Die Einsatzstelle wurde der Unteren Wasserbehörde übergeben.

-MEY-

Schutzkleidungen

Die Feuerwehr hat ein breites Aufgabenspektrum, es reicht von der einfachen Brandbekämpfung bis zum Gefahrgutunfall. Hierfür stehen uns viele verschiedene Schutzkleidungen zur Verfügung.

Weiterlesen ...

JoomlaShine.com